Team

Stephan Albrecht war neun Jahre als angestellter Augenoptikermeister tätig, bevor er den Weg in die Selbsständigkeit ging.

ALBRECHT OPTIK - das Augenoptikfachgeschäft im Ostseecenter Stralsund eröffnete er gemeinsam mit Ehefrau Ines im März 2007. Sie arbeitete zuvor einige Jahre als Kundenberaterin im Handel.

Erfolgreich absolvierte Herr Albrecht 2013/2014 die Ausbildung zum Optometristen.

Seit Geschäftseröffnung dabei ist auch Frau Kerstin May, die bereits seit 1991 im augenoptischen Bereich tätig ist.

Im Laufe der Jahre wuchs das Team, hinzu kamen Frau Steffi Luther (Augenoptikerin seit 2000) und Herr Kevin Jäkel. Mit ihm wurde für Augenoptikernachwuchs gesorgt, er startete seine Lehrausbildung 2016 bei Albrecht's. Im August 2019 beendete er diese erfolgreich und ist nun Teammitglied als Augenoptikergeselle.

(Foto v.l.n.r.;St.Luther, K.May, Kevin Jäkel)